Termine

Unsere nächsten Veranstaltungen: 

 

Die Jahreshauptversammlung, die für den 30.01.2021, um 18.00 Uhr geplant war, wird bis auf Weiteres nicht stattfinden. Die Tagesordnung hat weiterhin Gültigkeit. Der Vorstand hat entschieden abzuwarten, bis Veranstaltungen wieder in Präsenz durchgeführt werden können.

Nach den aktuellen Beschlüssen des Hauptvereins können Jahreshauptversammlungen noch bis zum Jahresende durchgeführt werden. Sitzungen in Präsenz sind anzustreben.

Wir hoffen, dass dies in absehbarer Zeit möglich ist.

 

Anträge an die Jahreshauptversammlung der Landesgruppe können bis 14.05.21 an Christiane Thomas gesendet werden.

 

Wir bedanken uns für Ihre Geduld!

 

Wanderung am 03.10.2021 - Vorausgesetzt die Corona-Lage erlaubt es!

 

Wir laden herzlich zur Teilnahme an unserer Wanderung ein.

Wir treffen uns am 03.10.2021, um 14.00 Uhr, auf dem Hundeplatz in Edingen-Neckarhausen (Neckarstr. 55, 68535 Edingen-Neckarhausen). Von hier aus fahren wir gemeinsam zum Startpunkt der Wanderung (ca. 1,5 Std. Wanderzeit auf ebener Strecke). Im Anschluss kehren wir gemütlich ein. Um Voranmeldung bei Heinz und Traudel Itermann wird gebeten (Tel.: 0621 / 47 40 48 oder E-Mail:  ht.itermann@gmx.de).

Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen!

 

Euer Vergnügungsausschuss