Ergebnis der KSA-Schau 2022 am 30.04.2022

Liebe Mitglieder,

liebe Hundefreunde,

liebe Aussteller und Besucher unserer KSA-Schau am 30.04.,

 

wir bedanken uns bei allen, die unsere KSA-Schau am 30.04. zu einer runden Sache gemacht haben. Zunächst danken wir allen Ausstellern, die unserer Einladung gefolgt sind. Weiterhin gilt ein herzlicher Dank unserer Richterin, Isolde Huber, die besonders durch ihren Umgang mit Mensch und Hund überzeugte. Weiterhin haben wir uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut, die an diesem Tag den Weg zu unserer Schau gefunden haben. Nicht zuletzt bedanken wir uns bei allen Helfern, die eine solche Veranstaltung erst ermöglicht haben.

Besondere Gratulation geht an die schönsten Hunde der Schau: auf Platz drei Colina vom Kaiser Barbarossa (Schnauzer schwarz), auf Platz zwei Muethisch Aforty Alice (Deutscher Pinscher), und den Siegerpokal durfte Jan Steinberg mit seiner Issy vom Hundshaus (Riesenschnauzer schwarz) mit nach Hause nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Weitere Bilder finden Sie unter Galerie - KSA-Schau 2022